Gruppenfoto Max Berend und Tabula Musica

MUX: Max Berend und Tabula Musica

«Alle Menschen wollen gesehen und gehört werden», sagt Max Berend. Der Bündner Singer-Songwriter mit niederländischen Wurzeln hinterfragt seine eigene «selbstverständliche Zugehörigkeit». Er schreibt und singt in seinen Liedern über das Thema Inklusion. Zusammen mit dem inklusiven Orchester Tabula Musica bringt er seine Songs auf die Bühne.

Der Konzert wird in Gebärdensprache übersetzt, von MUX, dem Verein für Musik und Gebärdensprache.

PDF Flyer MUX: Max Berend und Tabula Musica

Organisator
Illustration mit Puzzleteilen in verschiedenen Erdfarben
Partnerorganisation
Datum und Uhrzeit
Freitag, 12. Mai 2023 – 20:00
Ort
BeJazz Club, Könizstrasse 161, 3097 Liebefeld
Veranstaltungskategorie
Im Kalender speichern
Teilen