Flyer Eagle Eye

Jugendtreff Eagle Eye: Boda Borg

Für alle zwischen 13 und 18 Jahre findet der Jugendtreff Eagle Eye diesmal in Rümlang statt. Wir treffen uns um 10.00 Uhr im Bahnhof Zürich HB bei der grossen Uhr.

Wir besuchen miteinander Boda Borg in Rümlang. Dort können die Jugendlichen in kleinen Gruppen in verschiedenen Räumen verschiedene Missionen erfüllen, resp. Aufgaben lösen. Dies tönt sehr spannend und ist ein Abenteuer für alle! Anschliessend haben wir einen kleinen Konferenzraum gemietet, in dem wir uns verweilen und austauschen können.

Die Jugendlichen leisten einen kleinen Beitrag von 10 Franken für den Anlass. Weitere Informationen folgen nach Anmeldung separat per E-Mail.

Anmelden kann man sich entweder über den QR Code auf dem Flyer im Anhang oder über folgenen Link:

https://forms.gle/6E7DfUEMZafvd4Yx6

 

Flyer Eagle Eye
Eagle Eye ist Teil von Jugehörig, Der Jugendtreff wird organisiert und geleitet von Selbstbetroffenen mit pädagogischen Erfahrungen. Weitere Informationen zum Jugendtreff findet man auf unserer Homepage:

https://eagleeye-treff.ch

Organisator
Partnerorganisation
Datum und Uhrzeit
Samstag, 10. September 2022 – 10:00
Ort
Treffpunkt Zürich HB beim grossen Würfel
Veranstaltungskategorie
Im Kalender speichern
Teilen