Visualbild lachende Senior:innen

5. Bärner Xundheitstag

Nach der zweijährigen Pause freuen wir uns auf die vielfältige Messe Bärner Xundheitstag am Samstag, 05. November 2022.

Im Generationenhaus direkt beim Bahnhof Bern beraten Fachleute an Info-Ständen oder halten Vorträge. Ziel des Bärner Xundheitstages ist es, Prävention und Gesundheit im Alltag zu fördern. Was beachte ich, damit ich länger gesund bleibe? Was hilft mir, wenn ich bereits erkrankt bin?

Zu den Organisatoren gehört auch die Interessengemeinschaft Gehörlose und Hörbehinderte IGGH, die sich für ein zugängliches Angebot engagiert. Alle Vorträge werden in Gebärdensprache übersetzt. Wer eine Hörhilfe trägt, profitiert von der induktiven Höranlage.

Samstag, 05. November 2022, 09.00 – 16.00 Uhr
Berner Generationenhaus, Bahnhofplatz 2, 3011 Bern

Organisator
Partnerorganisation
Datum und Uhrzeit
Samstag, 5. November 2022 – 09:00
Ort
Generationenhaus, Bahnhofplatz 2, 3011 Bern
Veranstaltungskategorie
Im Kalender speichern
Teilen