Save the Date: 16. Mani-Matter-Festival

Schon 50 Jahre ist es her seit dem tragischen Autounfall des populären Sängers und Songwriter, doch seine Hits bleiben unvergessen: “I han es Zündhölzli azündt”, “Dynamit”, …

Der Verein MUX (Musik und Gebärdensprache) wird schon zum 13. Mal das Open-Air-Festival in Gebärdensprache übersetzen. Immer am Geburtstag von Mani Matter am 04. August spielt Ueli Schmezer′s Band Matterlive die bekannten Songs von Mani Matter.

Weitere Details des Festivals werden später veröffentlicht.

Mani Matter und seine Gitarre

Foto Matterlive: matterlive.ch
Foto Mani Matter: ETH-Bibliothek Zürich, Bildarchiv / Fotograf: Krebs, Hans / Com_L19-0075-0008 / CC BY-SA 4.0

Organisator
Partnerorganisation
Datum und Uhrzeit
Donnerstag, 4. August 2022 – 18:00
Ort
Bern, wird noch bekannt gegeben.
Veranstaltungskategorie
Im Kalender speichern
Teilen